Vision

cropped-Flyer-Seite-112.png

Was ist unsere Vision?

Im Jahr 2001 wurde „jog&pray“ von Mark, Martin, Michael und Christian geboren.

Die Idee dabei war GLAUBE und SPORT miteinander zu verbinden. Gerade die Ausdauer ist sowohl im Sport als auch im Glauben wichtig, das hat schon Paulus gewusst (check out 1Kor 9,24-27!).

Und was bietet sich für diese Verbindung besser an als der Vienna City Marathon, das größte Sportevent Österreichs?

Wie läuft Jog & Pray?

Alle Teilnehmer von Jog&Pray haben ein gemeinsames T-Shirt mit dem Logo „jog&pray – Mit Jesus läuft’s besser“.

jogpray-9

Unsere Läufer (Marathon, Halbmarathon, Staffel) tragen diese Botschaft an zigtausenden Menschen vorbei. Unsere Cheers feuern die Läufer an, evangelisieren und machen Stimmung.

Und es ist wie im wirklichen Leben: Unsere Läufer schwitzen nicht weniger, laufen nicht schneller und haben keine motorisierten Laufschuhe.
ABER: Sie haben ein Ziel vor Augen, das ihr Laufen und ihr ganzes Leben trägt und prägt: JESUS.

Bist DU auf der Suche nach einem lebendigen Glauben? Dann klick auf Gemeinschaften nimm Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf dich!