Programm

Das Programm beim Jog&Pray in Wien

(Änderungen vorbehalten)

SAMSTAG, 22. April 2017

Nachmittags: Im Innenhof der Operngasse 4 kannst du chillen, Snacks essen und Saftl trinken.

17.00 Uhr: Ab 17 Uhr kannst du dein T-Shirt im Innenhof der Operngasse 4 kaufen.

17.50 Uhr: Treffen im Stephansdom rechts vorne (am Besten mit Jog&Pray Leiberl;)

18.00 Uhr: Läufermesse im Stephansdom

19.15 Uhr: Lobpreis und Infoveranstaltung, gemeinsames Pasta-Essen, Chill-out im Geistlichen Zentrum Operngasse 4 (Innenhof)

jogpray-10jogpray-14

SONNTAG, 23. April 2017
der HÖHEPUNKT

07.45 Uhr Treffpunkt Operngasse 4 für Marathon, Halbmarathon, Staffel 1

08.20 Uhr Treffpunkt Operngasse 4 für Staffel 2,3,4 und Cheers

Bitte püntklich sein!
Wir singen noch 1-2 Lieder, teilen die Cheergruppen ein und los geht’s zu den ersten Cheerplätzen.
Mit einer Cheergruppe fährst du (mit der U-Bahn) zu zwei bis drei Cheerpunkten, wo wir Lobpreis machen, die Läufer anfeuern und den Menschen von Jesus erzählen.
Die Staffelläufer 2,3 u. 4. werden durch eine Cheergruppe möglichst direkt zu ihrem Start gebracht.

09.00 Uhr START

jogpray-3 jogpray-2 jogpray-4 jogpray-8

12.00 Uhr Treffpunkt vor der Oper zum Anfeuern
Vor der Oper ist der große „Schlusscheer“.
Alle Cheergruppen treffen sich dort, auch die Läufer kommen hin (sofern noch in der Verfassung dazu :o)).
Hier dabei zu sein und nochmal so richtig Gas für IHN zu geben, macht den wahren jog&pray-ler aus!
Daneben wird es die Möglichkeit geben im Innenhof des Geistlichen Zentrums sich etwas zu trinken zu holen, aufs Klo zu gehen…
Im Innenhof lassen wir auch die Veranstaltung ausklingen.

14.00 Uhr (wahrscheinlich) Hl. Messe im GZ Operngasse 4