Medienschulung 2020

Du möchtest besser ausgestattet sein für die Digitalen Herausforderungen und auch deine Gemeinschaft, deine Bewegung oder deinen Orden hier gut aufstellen? Dann wollen auch wir dich dabei unterstützen mit unserer Medienschulung Anfang nächsten Jahres.
Natürlich können wir an einem Tag nicht alle Themen dieses so weiten Feldes abstecken, aber wir werden Raum für Fragen haben, euch die ersten Schritte im Themenfeld der Medien an die Hand geben und euch zu guter Letzt beraten, wie und wo ihr euch weiter vertiefen könnt. Was die Medien betrifft: hier hat man bei so schnellen Veränderungen wahrlich nie ausgelernt. Wichtig ist, dieses Feld nicht aus den Augen zu verlieren.

Damit wir auf Fragen aller Teilnehmer eingehen können, ist unser erstes Kontingent leider auf 20 Teilnehmer limitiert, und aus jeder Gruppierung bitte zunächst auch nur einer anmelden.

Wir bemühen uns, die Schulung kostenlos anbieten zu können. Zur Zeit sieht es ganz gut aus. Allerdings wird der Beitrag niemals mehr als ein paar Euro übersteigen.

Das ganze findet bei den Schwestern der Anbetung in Wien, am 11. Jänner statt, genaue Uhrzeit und Programm wird dann an alle Teilnehmer frühzeitig rausgeschickt, aber rechnet mit dem ganzen Tag.

Bei Fragen meldet euch doch bitte bei peter.karkosch@jakob.or.at

Fill out my online form.

Anmeldeschluss 23.12.2019

X