Hl. Bernadette Soubirous

18. Februar

Quelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/84/Bernadette_Soubirous.png

„Die Dame (Maria) ist ganz natürlich, sie bewegt sich, sie kommt näher, sie spricht mit mir, sie grüßt alle Leute, und sie lacht sogar. Oh ja, sie kann sogar lachen …“

Heiligenlexikon.de
https://www.heiligenlexikon.de/BiographienB/Bernadette_Soubirous_Marie_Bernard.htm

Bitte hinterlasse einen Kommentar zu deinem Jahresheiligen!

Ein Gedanke zu „Hl. Bernadette Soubirous

  • Gerade hatte ich einen Film auf K-TV über die hl. Bernadette Soubirous gesehen, als mir einfiel, dass ich noch keinen Jahresheiligen „gezogen“ habe. Meine Freude ist groß, ich habe die hl. Bernadette als Begleiterin in diesem Jahr bekommen! Danke. Danke auch für die Gnade des Glaubens. Es ist so wunderbar, so beglückend! Fang an zu beten …
    Vera

Schreibe einen Kommentar